Damen für Damen-30 Mannschaft 2021 gesucht!

Liebe Ü30-TC70-Tennis-Damen,

wir, Ivonne und Sarah, sind ambitionierte Hobby-Tennis-Spielerinnen, mit dem erklärten Ziel auch einmal in der Medenrunde anzutreten.

Leider gibt es in unserer  Altersklasse (also Sarah’s Altersklasse ;)), den Damen 30 aktuell keine aktive Damenmannschaft.

Diese würden wir gerne für die kommende Tennissaison 2021 ins Leben rufen und melden!

Wir hören hier und da, dass es von unserer „Spezies“ im Verein doch noch mehr Damen zu geben scheint?!

Wenn Ihr Euch also angesprochen fühlt, sowie Zeit und Lust mitbringt, in der kommenden Saison mit uns in die Medenrunde zu starten, freuen wir uns, Euch kennenzulernen.

Erfahrung und Alter sind für uns hierbei erstmal unerheblich, nur Ü30 müsset Ihr sein!

 

Wir schlagen vor, dass wir uns am Mittwoch, den 02.09.2020 um 19:30 Uhr beim TC zu einer kleinen Kennenlernrunde treffen, dort können wir alles weitere besprechen!

Wenn im Vorfeld Fragen sind, meldet Euch gerne per Email sarah.kolbe@t-online.de bei Sarah.

Sportliche Grüße

Ivonne Schwarz und Sarah Kolbe

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *