Trauer um Roland Buchert  ✝︎
Der TC 70 trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied und erfolgreichen Spieler Roland Buchert.
Roland war von 1977 bis 1981 sowie in den Jahren 1989 bis 1992 als Bauausschussvorsitzender im Vorstand tätig.
Ohne seinen persönlichen Einsatz würde die Anlage des TC70 heute nicht in dieser Form und Qualität existieren.
Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen war er maßgeblich für die Erweiterung des Clubhauses sowie des Neubaus von Platz 7 verantwortlich.
Daneben hat er als aktiver Mannschaftsspieler die sportlichen Erfolge des TC 70 geprägt.
Auch seine gelebte Tennis-Etiquette wird im Verein und seinen Mitgliedern unvergessen bleiben.
Wir bewahren ihm ein ehrendes Andenken.
Der Vorstand

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu