Blind Date

Liebe Mitglieder des TC70,

 

um das Spiel untereinander zu fördern und vor allem neuen Mitglieder zukünftig noch mehr Möglichkeiten zu bieten neue Spielpartner*innen kennenzulernen, haben wir uns ein neues Matchformat überlegt. Montags von 18 bis 20 Uhr findet auf den Plätzen 3 und 4 das sogenannte „Blind Date“ statt. Hier sind entsprechend Plätze reserviert worden, um sich auch spontan mit neuen Spielpartnern zu treffen.

 

Wie funktioniert das Ganze genau?

  1. Wenn ihr Interesse habt auch mal gegen ein für euch noch unbekanntes Mitglied des TC 70 zu spielen, jemanden, den ihr nicht regelmäßig im Training seht oder einfach offen seid für eine neue Herausforderung, à dann meldet euch bei sportwart@tc70.de
  2. Ihr werdet innerhalb des neuen Online-Buchungssystems in eine Gruppe eingeladen, in der auch alle anderen Interessenten für euch erreichbar sind.
  3. Solltet ihr dann an einem Montag Lust auf ein Match haben, schreibt einfach vorher (am besten 2–3 Tage) in die Gruppe und schaut, ob sich ein weiterer Spielpartner*in meldet.
  4. Trefft euch unkompliziert bei uns auf der Anlage in der oben angegebenen Zeit.

 

Wir sehen hier drin eine großartige Möglichkeit auch einmal außerhalb der gewohnten Einzel- und Doppelpartner ein passendes Match zu finden und auch unter den Vereinsmitgliedern die Kontakte weiter auszubauen.

 

Lasst uns gerne wissen, wenn ihr Interesse an der Teilnahme beim „Blind Date“ Training hättet.

 

Solltet ihr Rückfragen haben, dann kommt natürlich gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße

Das Vorstandsteam des TC70

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu